Seitenaufrufe : 136142
  6  7  8  9101112

Wildkochbuch

Kontakte/Impressum
Bei Fragen oder Anregungen nehmen Sie bitte Kontakt mit der folgenden Emailadresse auf:
Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie sich das Anmeldeformular über diesen Link herunterladen.

Für Inhalt und Texte ist der Landfrauenverein Zeven verantwortlich

Elfi Müller

Bohnster Weg 1

27404 Heeslingen

Tel:04281/9579810

Rechtliche Hinweise:

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Zugang und dieNutzung dieses Internetauftrittes unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls sie mit diesen nicht einverstanden sind, bitten wir sie diese Website nicht zu benutzen.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Landfrauenverein Zeven ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen den Landfrauenverein Zeven, welche sich auf Schäden materieller und ideeler Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern seitens des Vereins kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Landfrauenverein Zeven behält sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise/Links

Der Landfrauenverein Zeven stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Seiten angebotenen Inhalte stammen nicht vom Landfrauenverein Zeven und spiegeln nicht deren Meinung wieder. Der Landfrauenverein Zeven betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihr gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von seiner Homepage aus verlinkt wird und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der User durch die Nutzung des Website-Angebots des Landfrauenverein Zeven auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte.Der Landfrauenverein Zeven übernimmt demgemäß keine Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Vereins aus verwiesen wird. Sie übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner-auch von Dritten-eingestellten Inhalten. Sie erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Sie hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten und verlinkten Seiten.

Die vorstehenden genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Angebot auf dieser Website wird vom Landfrauenverein Zeven überwacht und bereitgestellt.Alle Daten, Informationen und das Material dieser Seite, Bildzeichen/Bilder, Illustrationen, Audio- und Videoclips, Prospekte sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums, die von dem Landfrauenverein Zeven oder anderen Parteien gehalten/kontrolliert werden und für den Landfrauenverein Zeven Lizenzen erteilt wurden, geschützt. Dieses Material/diese Daten dürfen weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlich, heraufgeladen, versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und anderen elektronischen Mitteln verteilt werden. Ohne die vorherige Zustimmung des Landfrauenvereins  Zeven ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials, deren Nutzung auf anderen Websites oder auf durch Netzwerk verbundene Computerumgebungen sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nichtgewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und anderen Eigentumsrechte und somit verboten. Zivil- und strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor.